Wolfratshausen

Diebstahl aus Fahrzeugen

Waldram - Am Mittwoch, 13.01.2016 zwischen 20:30 Uhr und 22:15 Uhr betrat ein Täter unerkannt die Turnhalle der Grund- und Mittelschule in Waldram, während Mitglieder eines örtlichen Sportvereins dort trainierten. Der Täter nahm aus der Umkleidekabine 3 Autoschlüssel an sich, begab sich damit zu den an der Schule abgestellten Fahrzeugen und entwendete aus zwei Pkw Geldbörsen samt Inhalt und Mobiltelefone. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500.-- Euro. Der dritte Pkw war augenscheinlich nicht angegangen worden.

Die Turnhalle und die Umkleidekabine waren während der Tatzeit nicht versperrt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Wolfratshausen unter Telefon 08171 / 4211-0.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2016


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz