Wolfratshausen

Körperverletzungen:

Zu wechselseitigen Gewalttätigkeiten war es am frühen Morgen des Sonntags vor einer Diskothek im Wolfratshauser Gewerbegebiet gekommen. Nach bisherigen Feststellungen waren Gäste mit Bediensteten des Sicherheitsdienstes aus noch nicht konkret ermittelten Gründen in Streit geraten. Aus dem Streit hatte sich dann eine Schlägerei mit 8 beteiligten Männern entwickelt, mit der Folge, dass 5 von ihnen Verletzungen, wie blutige Nasen und Prellungen erlitten, die im Krankenhaus Wolfratshausen behandelt werden mußten. Tathergänge müssen noch mittels Vernehmungen und Videoaufzeichnungen ermittelt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz