Wolfratshausen

Unfallflucht:

Eine 32jährige Fahrerin eines Pkw Hyundai befuhr am späten Freitagnachmittag mit ihrem Auto die Münchner Str. stadteinwärts und touchierte auf Höhe der Hausnummer 15 einen dort rechts geparkten Lkw Fiat. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Lkw beschädigt. Auch ihren eigenen Spiegel hatte die Fahrerin infolge des Streifanstoßes ruiniert. Ohne Anhaltung hatte die Unfallverursacherin ihre Fahrt anschließend fortgesetzt. Eine aufmerksame Zeugin hatte aber den Unfall beobachtet, sich das Kennzeichen des flüchtigen Hyundai notiert und den geschädigten Halter des Lkw verständigt. Aufgrund der Hinweise konnte die in Icking beheimatete Unfallverursacherin ermittelt werden. Geschätzter Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen ca. 350 Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz