Wolfratshausen

Diebstahl von Kfz-Teilen

Wolfratshausen - Unbekannte Täter haben sich in der Zeit von Dienstag, 02.02.2016 gegen 18:00 Uhr bis Mittwoch, 03.02.2016 gegen 08:00 Uhr unbefugt Zutritt zu den Pkw-Stellplätzen eines Autohauses im Hans-Urmiller-Ring verschafft. Dort schlugen sie von sieben Pkw, BMW, die Seitenscheiben ein und bauten aus den Fahrzeugen Fahrzeugteile wie Navis u. a. aus und entwendeten sie. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden, liegt aber im 5-stelligen Euro-Bereich.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Wolfratshausen unter Telefon 08171 / 4211-0.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2016


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz