Wolfratshausen
Nachrichten WolfratshausenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Wolfratshausen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Wolfratshausen und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe / Putzhilfe ...
Suche für privat eine Haushaltshilfe (putzen und bügeln), 1x ...
Baierbrunn - 09.05.2019

Apothekenangestellte sucht ...
PTA sucht bezahlbare 2 Zimmerwohnung in Starnberg. Möglichst ...
Starnberg - 17.05.2019

Rezeptionist/in-Vera nstaltungskoordinato r/in
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (30 Wochenstunden) eine Rezeptionist/in-Vera nstaltungskoordinato r/in ...
Berg - 15.05.2019

Acrylbild "Tänzerin"
Acryl-Mischtechnik auf Leinwand - Titel "Tänzerin" Maße 70 ...
Starnberg - 15.05.2019

MINI Cabriot zu verkaufen,unfallfrei , ...
In gute Hände abzugeben: Perfektes Cabriot zu verkaufen - unfallfrei ...
Starnberg - 15.05.2019

Haushaltshilfe gesucht
Wir suchen eine Haushaltshilfe (Bügeln, Putzen) für Einfamilienhaus ...
Berg - 08.05.2019

Rezeptionist/in-Vera nstaltungskoordinato r/in
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (30 Wochenstunden) eine Rezeptionist/in-Vera nstaltungskoordinato r/in ...
Berg - 15.05.2019

Kinderbetreuung für 3-Mädels-Haushald ...
Wir suchen nach Hilfe im Alltag an 2-3 Nachmittagen die Woche ...
Starnberg - 14.05.2019

Medizinische Fachangestellte ...
Wir suchen zur Verstärkung für unser Team eine Medizinische ...
Starnberg - 14.05.2019

Steriperle für Zahnarztpraxis ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Praxis ...
Starnberg - 13.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Lkw beschädigt

Donnerstagfrüh, dem 31.01.2019, gegen 06:30 Uhr, war ein 36-jähriger Wolfratshauser im Begriff, am Hans-Urmiller-Ring mit seinem Lkw loszufahren. Wie er gegenüber der Polizei beschrieb, habe er die vorgeschriebene Abfahrtskontrolle durchgeführt und dabei auch den Anhänger seines Lkw geprüft. Im Anschluss habe er sich ins Führerhaus gesetzt und noch einige Fahrdokumente ausgefüllt. Als er wenige Minuten später seinen Lkw in Bewegung setzte, hörte er einen Knall, stieg aus und musste feststellen, dass sein Anhänger abgekoppelt war. Die Folge waren gerissene Elektronikkabel und die Beschädigung mehrerer Verkleidungsteile des Zugfahrzeugs.
Während des Ausfüllens der Dokumente hatte der Lkw-Fahrer einige Fußgänger, die an seinem Lkw vorbei gingen, registriert. Ob sich einer dieser Personen am Lkw zu schaffen machte oder der Fahrer schlicht vergaß, die Kupplung zu prüfen, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.
Die Polizei Wolfratshausen bittet unter Telefon 08171 / 4211-0 um Hinweise, ob Zeugen gesehen haben, dass einer der vorbeigehenden Fußgänger durch Ziehen eines Hebels die Sicherung der Sattelplatte gelöst hatte und somit den Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro verursacht hat.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2019


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz