Wolfratshausen
Nachrichten WolfratshausenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Wolfratshausen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Wolfratshausen und näherer Umgebung:

Hochwertiges Ecksofa mit ...
Umständehalber: Mondo Flow, 2,68 lang, rechter Schenkel 1,93, ...
Starnberg - 23.03.2019

Suche dringend Teilzeitstelle,Vormi ttags,20Std-25Std,Mo -Fr
Hallo zusammen. Mein Name ist Jasmina,bin 43 Jahre alt,und wohnhaft ...
Geretsried - 04.03.2019

Küchenhilfe
wir suchen für unseren Familienbetrieb für die Sommersaison ...
Berg - 21.03.2019

Reinigungskraft in Wesseling ...
Reinigung Firma sucht Reinigungskraft für Büroreinigung Dienstag, ...
Starnberg - 21.03.2019

ruhige 2 ZimmerWHG
58qm in ruhiger Lage-viel Grün- Schießstättstr16c- 2 Gebäude ...
Starnberg - 21.03.2019

Haushälterin in Starnberg ...
Wir suchen für sofort eine erfahrene und zuverlässige Haushälter/in ...
Starnberg - 21.03.2019

Portraitmaler sucht Modelle ...
Ich bin Kunstmaler in Starnberg und suche gelegentlich weibliche ...
Starnberg - 21.03.2019

Putzhilfe
Sie sprechen deutsch in Wort und Schrift? Sie sind vertrauenswürdig? Sie ...
Wolfratshausen - 21.03.2019

Neue 2K Herren-Inliner
Gr.42 wegen Krankheit für 60€ zu verkaufen. Neupreis 149,95
Geretsried - 11.03.2019

Dringend Exam. Krankenpfleger/Alten pfleger ...
für einen netten Intensivpatienten in häuslicher Einzelversorgung ...
Geretsried - 11.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

S-Bahn-Fahrgast mit gefälschtem Fahrschein

Am Dienstag 05.03.2019, gegen 13.00 Uhr wurde durch Kontrolleure der MVG in der S7 ein 33-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger aus Wolfratshausen kontrolliert. Der Mann zeigte zuerst eine Fahrkarte (IsarCard) vor, welche auf eine andere Person ausgestellt war. Bei der weiteren Kontrolle konnte eine IsarCard festgestellt werden, welche bereits abgelaufen war, bei der es sich offensichtlich um eine einfache Kopie handelt.
Eine gültige Fahrkarte hatte der Mann nicht bei sich. Der Fahrschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung und Urkundenfälschung eingeleitet. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch die Bundespolizei.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2019


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz