Wolfratshausen
Nachrichten WolfratshausenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Wolfratshausen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Wolfratshausen und näherer Umgebung:

Haus mit Garten oder Grundstück ...
Mein Mann und ich würden uns und unserem 5 jährigen Sohn und ...
Starnberg - 11.12.2019

Mitarbeit in Pferdestall ...
Sie arbeiten gern bei Tieren? Wir suchen für Stallarbeiten für ...
Starnberg - 09.12.2019

DHH oder 4 ZIMMERWOHNUNG ...
Mein Mann und ich suchen eine DHH oder 4 Zimmerwohnung bis spätestens ...
Starnberg - 08.12.2019

Mitarbeiterin Seniorenhilfe ...
Ich ( w, 58 Jahre, NR, NT, ohne Haustiere ), suche sehr dringend ...
Geretsried - 08.12.2019

Abendkleid
Ein sehr schönes Abendkleid nur einmal getragen gr. 36 38 neu ...
Starnberg - 07.12.2019

Echtes Kaninchen Fell
Ganz neu!!! Echtes Kaninchen Fell weste neu preis 229€ für ...
Starnberg - 07.12.2019

Lateinnachhilfe 10.Klasse ...
Ich suche eine Lateinnachhilfe für meine Tochter 10.Klasse
Starnberg - 07.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Isartal
Ruhiges, großes, helles Zimmer mit Balkon, Küche und Bad - ...
Icking - 22.10.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Anzeigenerstattung unter Alkoholeinfluss

Ein Wolfratshauser erschien am Mittwochnachmittag, den 23.10.2019 gegen 14.30 Uhr, bei der Wolfratshauser Polizei, um Anzeige zu erstatten.
Sein Hund sei bei einem nächtlichen Spaziergang entlang der Königsdorfer Straße in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von zwei anderen Hunden angegangen und verletzt worden. Als der Polizeibeamte dem Wolfratshauser Gehör schenkte, stellte er fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Die Fahrt zur Polizeidienststelle konnte dem Fahrer eines Porsche nicht nachgewiesen werden. Lediglich der auf dem Parkplatz der Polizei abgestellte Wagen, nicht jedoch die Fahrt des Mannes, konnte registriert werden. Allerdings durfte der Porschefahrer nach einem Alkoholtest seinen Schlüssel in amtliche Verwahrung geben und musste zumindest für die nächsten Stunden auf seinen Sportwagen verzichten. Im Gegensatz zu seinem Hund, der durch den Angriff verletzt worden war, kam der Porschefahrer mit einem blauen Auge davon.
Der beim Alkoholtest festgestellte Wert von über 1,1 Promille hätte den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge gehabt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2019


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz