Wolfratshausen
Nachrichten WolfratshausenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Wolfratshausen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Wolfratshausen und näherer Umgebung:

Haus mit Garten oder Grundstück ...
Mein Mann und ich würden uns und unserem 5 jährigen Sohn und ...
Starnberg - 11.12.2019

Mitarbeit in Pferdestall ...
Sie arbeiten gern bei Tieren? Wir suchen für Stallarbeiten für ...
Starnberg - 09.12.2019

DHH oder 4 ZIMMERWOHNUNG ...
Mein Mann und ich suchen eine DHH oder 4 Zimmerwohnung bis spätestens ...
Starnberg - 08.12.2019

Mitarbeiterin Seniorenhilfe ...
Ich ( w, 58 Jahre, NR, NT, ohne Haustiere ), suche sehr dringend ...
Geretsried - 08.12.2019

Abendkleid
Ein sehr schönes Abendkleid nur einmal getragen gr. 36 38 neu ...
Starnberg - 07.12.2019

Echtes Kaninchen Fell
Ganz neu!!! Echtes Kaninchen Fell weste neu preis 229€ für ...
Starnberg - 07.12.2019

Lateinnachhilfe 10.Klasse ...
Ich suche eine Lateinnachhilfe für meine Tochter 10.Klasse
Starnberg - 07.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Isartal
Ruhiges, großes, helles Zimmer mit Balkon, Küche und Bad - ...
Icking - 22.10.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Faustschlag landet im Gesicht

Einen Faustschlag aufs rechte Auge, bekam am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr ein 16-jähriger Schüler aus Wolfratshausen ab. Er hatte seinen Kontrahenten zuerst angerempelt.
Die beiden Wolfratshauser Schüler im Alter von 15 bzw. 16 Jahren trafen am Donnerstagabend, den 14.11.2019, gegen 18:00 Uhr, auf dem Pausenhof der Mittelschule aufeinander. Nach einer kurzen Unterhaltung, nach der der 15-Jährige seine Kopfhörer aufsetzte und gerade wegging, fiel dem 16-Jährigen ein, dass er das Gespräch noch fortsetzen wollte. Er rempelte ihn daher mit der Schulter an und bekam dafür ein schmerzhaftes Echo. Der 15-Jährige drehte sich daraufhin nämlich um, sah dem 16-Jährigem ins Gesicht und schlug ihm mit der Faust aufs rechte Auge. Nach dem Schlag begab sich der 16-Jährige zuerst ins Krankenhaus nach Wolfratshausen und im Anschluss zur Polizeiinspektion Wolfratshausen. Diese ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den 15-jährigen Faustschläger.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2019


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz