Wolfratshausen
Nachrichten WolfratshausenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Wolfratshausen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Wolfratshausen und näherer Umgebung:

Haus mit Garten oder Grundstück ...
Mein Mann und ich würden uns und unserem 5 jährigen Sohn und ...
Starnberg - 11.12.2019

Mitarbeit in Pferdestall ...
Sie arbeiten gern bei Tieren? Wir suchen für Stallarbeiten für ...
Starnberg - 09.12.2019

DHH oder 4 ZIMMERWOHNUNG ...
Mein Mann und ich suchen eine DHH oder 4 Zimmerwohnung bis spätestens ...
Starnberg - 08.12.2019

Mitarbeiterin Seniorenhilfe ...
Ich ( w, 58 Jahre, NR, NT, ohne Haustiere ), suche sehr dringend ...
Geretsried - 08.12.2019

Abendkleid
Ein sehr schönes Abendkleid nur einmal getragen gr. 36 38 neu ...
Starnberg - 07.12.2019

Echtes Kaninchen Fell
Ganz neu!!! Echtes Kaninchen Fell weste neu preis 229€ für ...
Starnberg - 07.12.2019

Lateinnachhilfe 10.Klasse ...
Ich suche eine Lateinnachhilfe für meine Tochter 10.Klasse
Starnberg - 07.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Isartal
Ruhiges, großes, helles Zimmer mit Balkon, Küche und Bad - ...
Icking - 22.10.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Adventskalender gestohlen

Eine vor der Parfümerie im Obermarkt platzierte Auslage sollte eigentlich Kunden zum Kauf animieren. Die Marketingidee funktionierte auch bei einer 65-jährigen Eurasburgerin. Da sie zwei hochwertig bestückte Adventskalender wegnahm, ohne zu bezahlen, hat sie nun eine Anzeige am Hals.
Als eine 65-jährige Eurasburgerin am Montagnachmittag die auf der Auslage einer Parfümerie im Obermarkt befindlichen Adventskalender mit Kosmetika erblickte, war die Verlockung offensichtlich so groß, dass sie schnell die Gelegenheit ergriff, sich zwei Adventskalender schnappte und kurzerhand, ohne zu bezahlen, aus dem Staub machte. Einer 22-jährigen Mitarbeiterin der Parfümerie war die 65-jährige bereits vor zwei Wochen aufgefallen, so dass sie die Rentnerin etwas genauer beobachtete und so Zeugin des Diebstahls wurde.
Als sie die 65-Jährige zu Fuß verfolgte und sie schließlich im Seilergassl stellte, gab sich die Seniorin ahnungslos. Wenig glaubwürdig meinte sie, dass sie die Adventskalender für kostenlose Werbemittel gehalten habe und rechtfertigte somit die Mitnahme. Da die Preisschilder von insgesamt knapp 50 Euro allerdings nicht zu übersehen waren, hat sie nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls zu rechnen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2019


Hier in Wolfratshausen Weitere Nachrichten aus Wolfratshausen

Karte mit der Umgebung von Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz